LOL: ein paar fragen (Skyrim)

1. Was muss ich machen, um ein Haus in Weisslauf und in Rifton zu bekommen?
2. Kann man sich von seiner Frau/seinem Mann trennen, ohne sie umzubringen? xD
3. Ich kann nicht mehr mit der Kutsche fahren. Immer wenn ich einsteige (natürlich bevor ich gesagt hab wo ich hin will) fragt er: Ich habe nicht den ganzen Tag zeit. Was muss ich machen, dass es wieder funktioniert?
4. Kann man mehrere Häuser und Frauen besitzen?
5. Kann man mehrere Spielstände haben?
6. Wie komme ich in die Diebesgilde?

Ich hoffe ihr seid mit den 6 Fragen nicht überfordert xD

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:08 von LeonCheater

4 Antworten

also frage 4. und 6. kann ich beantworten :
4. Ja man kann mehrere Häuser haben aber nur eine Frau

6. Du musst eine Weile in Rifton rumlaufen, am besten in der Taverne zum Bienenstich. Dann solltest du einen Typen treffen, der auf dich zugeht und dir sagt, das du noch nie Geld mit ehrlicher Arbeit gemacht hast.
Darauf bietet er dir die erste Diebesquest an, und zwar musst du einen Ring klauen und jemand anderem unterschmuggeln. Ab da gehts dann in die Diebesgilde.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:13 von gelöschter User

zu 1. :
du musst in weißlauf die quests für den jarl abschließen und kannst dir dann für 5000 Gold das haus brisenheim kaufen, für rifton weiß ich es nicht

zu 5. :
ja, du musst einfach im hauptmenü auf Neues Spiel gehen und wenn du deinen alten Spielestand spielen willst gehst du auf laden und suchst dir den jeweiligen herraus

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:46 von kilian-plauen

zu 2. bis jetzt noch nicht
zu 3. ich war mal zu schwer beladen, da geht des nich

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 15:28 von Bighead01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Bighead01
Danke für die Antwort auf frage 3. Ich habe god gecheatet und da kann man noch laufen, wenn man voll ist. Ich habe es nicht bemerkt.

Und ein Danke für alle anderen.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:08 von LeonCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)