Wie kriegt der das hin? (Skyrim)

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=e...

kann mir einer erklären wieder die werte so hoch bekommt?
am besten genaue anleitung

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:17 von Dark-Blade-02

6 Antworten

indem er sich die waffen und rüstungen schmiedet . die gibts halt eher am ende wenn du schmiedekunst fähigkeiten verbesserst.
und der verteidigungswert ist wahrscheinlich so hoch weil er schwere rüstung auf hundert hat und am skillbaum verbessert hat .
außerdem sind die rüstungen auch nochmal verbessert worden .
ich hab so ziemlich das gleiche aber die rüstung halt nicht so hoch

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:22 von gelöschter User

so schlau war ich vorher auch und ich hab die gleichen sachen, alle auf legendär, allerdings hat mein daedrisches schwert nicht so viel angriff trotz verzauberung und legendär, da muss es was anderes geben

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:46 von Dark-Blade-02

Des ist auf dem pc also ziemlich sicher das er gecheatet hat
Oder sehr unwahrscheinlich er hat vorher halt so tränke für schmiedekunst genommen und verzauberte kleidung

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:00 von SEEKING44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der hat nichts ge cheatet
wenn man alchemie und Verzauberung auf 100 hat sind noch höhere werte möglich

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:30 von roXXorrofl

ja und dann weiter?
wenn man dann alchemie und verzauberung so hoch hat? was ist dann?
was muss man dann machen?
und so weiter...?
erklär mir das mal bitte gannz genau
mit den tränken und skills undso

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:55 von Dark-Blade-02

Du musst dir tränke machen die vorrübergehen schmieden verbessern
Mit schwere rüsstung hat das nichts zu tun gibt ja nur +50
Und dir halt rüstung verzaubern die auch schmieden verbessern so schwer?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:46 von SEEKING44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)