Habe den Würfel vergessen! (Skyrim)

Bei der Mission mit der "Schriftrolle der Alten" wo man für diesen "Septimus Signus" oder wie der heißt die Aufzeichnungen in den Würfel abspeichern muss, hab ich denn würfel in der Ruine vergessen...naja und ich hab keinerlei bock nochmal da rein um den Würfel zu holen und die Schriftrolle im Inventar nimmt mir voll viel Platz weg...könnte ich Septimus nicht einfach umbringen damit die Quest abgeschlossen wird? Oder ist der auch Unsterblich?

Ich kann den kurzen weg von oben mit dem Aufzug net nehemen da die Tür dort immernoch verschlossen ist! :(

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:18 von kushina97

2 Antworten

Da wirst Du wohl nochmal losmüssen, der Würfel gehört zu einer Daedraquest. Wenn Du nicht alle 15 Artefakte sammelst, gibts die Trophäe nicht.
Die Schriftrolle wirst Du aber so schnell eh nicht los, die brauchst Du in der Hauptquest nochmal, danach kannst Du sie Urag Grol Shub (oder wie der heißt, der Bibliothekar in der Akademie) geben.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:57 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Reis einfach Zum Turm von Mzark. Wo du raus gekommen bist dennder bleibt offen musst also nich den ganzen weg laufen.

Mfg

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:24 von BumBum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)