2. Fragen (Skyrim)

1.Was muss ich machen, um zum Hals der Welt durch dieses "Schneetor" zu kommen, um mit dem 5. der Graubärte zu sprechen ?

2.Ich bin bei der Diebesgilde bei der Quest wo man diesen magischen unzerbrechlichen Schlüssel in ein Grab bringen muss. Meine Frage : Muss man den dann wirklich für immer abgeben, oder kann man ihn dann doch behalten? Ich frag hier, weil ich nicht den langen Weg bis zum Grab machen muss nur um dann diesen Superdietrich zu verlieren.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:27 von gelöschter User

5 Antworten

zu erstens keine ahnung was du meinst aber hast du es mit dem schrei probiert den du dort neu erlernt hast?

zu zweitens den dietrich verlierst du für immer

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:52 von battlefreak10

1. Das musst du mit dem Schrei Wolkenloser Himmel machen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:02 von FCZ-FAN

okay danke für frage 1.
Aber warum sollte ich den diese Schlüssel-Quest dann abschliessen ?
Bekomm ich als Gegenleistung irgendnen Schatz oder so ?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst dir am Ende dann eine von drei Fähigkeiten aussuchen.Du kannst dich dann z.B. Unsichtbar machen(die anderen zwei weiß ich nicht mehr).Die Fähigkeiten kannst du jedesmal frühestens nach einem Tag wechseln, wenn du willst.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:28 von gelöschter User

hmm...ist es denn schlimm, wenn man den schlüssel nicht zurückgibt ?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)