Ein paar Fragen üver Skyrim (Skyrim)

Ich hab gerade diese Mission abgeschlossen wo man an den Eisgeistern vorbei muss um den Schrei Drachenfall von dem Drachen da zu lernen usw. (Nur Info wo ich gerade bin)

Und jetz zu den Fragen:
-Ab wann kann ich in die Zauberakademie oder wie die heisst (In Winterfeste) weil ich bin dahin udn dann wra die iwie zu

-Wo kann ich Zerstörunszauber oder überhaupt Zauber lernen ?

-Was bringt es in der Diebesgilde oder in der Dunklen
Bruderschaft zu sein ?

-Thx im vrs

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:48 von hugo123

3 Antworten

sry für die paar Tippfehler

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:49 von hugo123

1. Ich glaube man kann schon von anfang an gehen, dort sollte so ne Frau stehen die dann sagt du sollst einen bestimmten zauber auf ein simbol einsetzen und wenn du den Zauber nicht hast verkauft sie inhn dir.

2. Du kannst Zauber-Bücher bei Händler kaufen und wenn du sie, dann im Inventar an klickst steht das du einen neuen Zauber gelernt hast.

3. Sie bringen Neue Quests und somit auch viele Gegenstände und viel Geld. Ich würde sie machen sie machen eine Menge fun^^.

4. Ein paar Tippfehler sind nicht tragisch, zu viele sind aber auch nicht gut^^.

hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:58 von FCZ-FAN

also in die akademi kannst du immer beitreten und jru so kamm st du auch darein weil sich snst das tor nich öfnent und beiterten kannst du indem du die frau ganz forne ansprichts da musst du dann einen test bestehen und wennn du den zauber im test nicht hast sag ihr das dann bekomst du ihn . zerstörungs zauber kaufst ein in for von bücher bei händlern . die best gilde bringt das du gestole ware verkaufen kann st jedoch nur bei heler der diebs gild und snst weich ich auch net viel mehr über die DB oder die GD

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:04 von coolerBRUDER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Steam: Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Zückt eure Brieftaschen und heizt eure Computer vor: Der Steam Summer Sale 2018 startet womöglich noch am heu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link