Cheat bearbeiten? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

also ich habe da mal ne frage ich wollte grad ene eignee gruf t bauen aber dafür brauche ich ertsma diee sahcne also wolllte ich nach china (bhin ich auch gekommen) und wollte da die gruft beim basisccamp verändert da steht aber das ich dafür nen cheat brauche kennt ihn vieleicht jemand? wäre nett wenn ihr ihn schreibt LG Sarsel

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:50 von Sarsel

1 Antwort

eine gruft beim basiscamp ? oder willst du das camp umbauen ? ich würde nichts an einer gruft verändern , denn manchmal brauchst du objekte um eine truhe usw zu öffnen und dnn geht das nicht mehr wenn du daran rumfummelst . der cheat zum entsperren heißt

EnableLotLocking true/false . du mußt false eingeben . geht aber auch einfacher mit dem cheat testingcheatsenabled true . einfach mit gedrückter shift-taste auf das grundstück klicken und du kommst sofort in den bau /kaufmodus. so kannst du auch alle verbindungen der fallen sehen , falls du mal nicht weiter kommst oder du teleportierst dich damit über fallen .
kostet zwar dein geld wenn du was kaufst oder baust , aber dafür gibt es ja motherlode.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 10:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)