Frage: GTA4 vs Addons PS3 (GTA 4)

Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine frage. Ich habe mir gestern gebraucht das spiel GTA 4 Ohne Addons gekauft.

Wenn ich mir nun das Addons kaufe muss ich das dann installieren und die blueray vom addOn in der ps3 haben um zu spielen oder weiterhin die DVD vom normalen Spiel?

Hoffe ihr wisst was ich meine ;-)

Danke schon einmal für eure Antworten

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:51 von INoFaceI

4 Antworten

¨Du musst die Blueray in der PS3 haben weil um GTA IV und die addons auf einer Disc zu zocken brauchst du GTA The Compledt Edtion

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:50 von Lovebugs

Hehe das mir klar das ich ne Disc drin haben muss frage ist nur welche. Die vom Addon oder die vom normalen Spiel?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:58 von INoFaceI

wen du die addons zocken willst dann musste die rein tun. wen du GTA IV zocken wllst dann musste die rein tun.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:10 von Lovebugs

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ah ok danke für die Info.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:42 von INoFaceI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link