3 Fragen stehen unten (BF 3)

Welche ist eigentlich die beste munition für ne shotgun?

Findet ihr die famas nicht auch überpauert?

Kacke die dritte weiss ich nicht mehr sorry...

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:56 von joswwe

10 Antworten

1.kommt drauf an was du machen willst
die 870mcs ist mit flechet und standart muni gut
usas 12 ist mit den explodierenden dingern gut (aber nur wenn versorger wegen zu wenig muni)

2. ne überhaupt nicht habe selber mehrere leute mit der m416 gekillt während sie die famas hatten. es kommt auf den benutzer an nicht auf die waffe.

3. warum änderst du den titel nicht einfach bevor du frage speichern drückst

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:06 von Marcot

1. kommt drauf an welche du benutzt ... nimm usas-12 mit splittermunition und ab geht die party ^^

2. ja, meiner meinung nach ist das die noobwaffe von allen >.<

3. denk nach xD

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:06 von crazyhero2010

@Marcot: Die Famas ist überpowert, DICE hat das bestätigt und arbeitet derzeit an einem Patch, der unter anderem die Famas schwächt.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:09 von Eddy1994

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ihr seit doch alle noobs usas ist 10000099999 mal mehr overpowert als die famas !

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:47 von CopKiller1

Wenn hier etwas overpowert ist, sind es diese kack-noobs mit der USAS-12 und der Splittermunition.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:01 von Redford

FAMAS: overpowered
USAS-12: nervig

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 19:33 von Radditz1996

Lächerlich ihr heult rum weil ihr mit euren overpowerten Waffen gegen eine nicht ankommt! Und bemerkt nicht das diese Waffe eigentlich etliche Nachteile hat !
Overpowerten waffe ist natürlich nur die usas mit splittermunition!

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 20:01 von CopKiller1

die usas 12 ist nicht mal all zu overpowert weil sie zu wenig muni hat. aber wie gesagt wenn man ein versorger ist. wenn etwas eindeutig underpwoerd ist dann ist es die M98 B, who's with me ?

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 14:34 von Marcot

Typische noob Aussage!
Und dann auch noch n schlechter sniper!

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:47 von CopKiller1

ähm schlechter sniper auf jeden fall nicht. die m98 hat zu wenig ammo und die schussrate ist selbst für ne sniper mit zylinderverschluss ne frechheit aber das ist nicht der grund für das underpowered dingsi sondern dass sie einfach auf kurte distanz so wenig schaden macht ist ein wenig strange da sie eine EXTREME reihweite hat und dadurch einen stärkeren schuss von sich gibt. ich benutze die m40a am häufigsten weil sie einfach awesome ist. und warum ist die usas 12 ne noob waffe? da sie ne extreme streeung hat ist sie zum ersten schlechter auf mittlere distanz. das vollautomatische macht sie dann noch mal um ne stufe schlechter wegen des hochschlages. und wenn man die slugs bzw die splittermunizion drinnen hat dann ist sie zwar für mittlere bis weite distanzen gut dafür versagt sie aber bei kurz kämpfen weil sie nur auf einen punkt geht. die splittermuni geht auf kurze distanz gerade noch wenn man auf den boden schießt (die angaben zur usas gelten nur für direkte konfrontationen und nicht für angriffe aus dem hinterhalt)

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 01:34 von Marcot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)