Monturen (AC - Revelations)

es gibt 3 Monturen im Menü ich hab die Desmond- und Altair(alt) Montur: welche ist die letzte und wie kriege ich sie? PS. ich war vorbesteller auch Amazon.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:56 von zocker-1997

10 Antworten

das weis keiner mein freund :(

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:38 von AssassinsCreedSuchti4ever

Es wird aber andauernd von der türk. Assassinenrüstung gesprochen, vielleicht ist sie es.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:56 von watchmen

Nein, die gibts nur in der special edition

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:22 von Massel95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
moment... Re:watchmen

Es wird aber andauernd von der türk. Assassinenrüstung gesprochen, vielleicht ist sie es.
ich:ah ich weis es des is diese isac pascha rüstung die bekommste indem du seine memorieren findest den in der letztn memorire steht einen geheim gang zu seiner ruhe stätte irgendwo bei der oder in der hagia sophia und dan kannste seine rüstung klauen die meinste wohl und nur zu info es sind 10 stück von den memos die er hinterlassen hat und wen man mich fragt wer der isac pascha is dan ich habe sowas von null ahnung wer das war ich denke ein meister assasine wie ezio nur noch nit in seiner zeit oder so jedenfalls glaube ich du meinst das hier oder ? uhm wen du sie nit meinst dan weis es wirklich keiner auser es gebe ein lösungs / cheat book für ACR ... mfg.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:08 von PH1LIPPGD

Diese ist es sicher nicht.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 16:58 von watchmen

hm das is aber die einzigste (mir bekannte) rüstung hm... höhst wahrscheinlich findet man noch andere rütungen wen man die animus oder sonst irgendeine andere special edition kauft...

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 23:53 von PH1LIPPGD

die rüstung von türkischen assassinen fällt nicht unter "monturen"... hat jmd von euch schon 100% synch bei den altair-missionen? ich nämlich nicht, vlt bekommt man den jüngeren Altair als dritte montur? is aber nur ne vermutung

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 16:36 von Storr6

Die junge Version ist ein Vorbesteller Boni.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 16:56 von watchmen

Ja, Ich habe alles was man in AC Revelations machen kann gemacht; Jede Assassinen- Söldner- Diebes- Roma- und Bombenherausforderung, ich habe jeder freischaltbare Waffe, ich habe alle Bücher gekauft sogar die, die irgendwas mit 100k Florin kosten, alle Ishak Pasha Memorien und die Rüstung, in jeder Mission 100% Synchro, jeden Schatz den es gibt geöffnet, alle 100 Datenfragmente, die Meisterassassinen Rüstung, Konstantinien zu 100% wieder aufgebaut, alle Assassinen auf dem höchten Rang, und bei Mediterane Verteidigung jede Stadt in besitz und trotzdem habe ich die 3. Montur nicht. Ich muss zugeben ich hatte ein wenig langeweile :D

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 15:28 von ehnichhh

Es gibt noch die Brutus-Rüstung :-)

Antwort #10, 21. März 2012 um 18:11 von Searchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)