raiden (MGR - Revengeance)

eine frage für alle die raiden schwull finden wieso findet ihr es er ist doch voll cool er ist doch sehr stark und so alles oder sein cyborg anzug ist auch voll geil

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:03 von johnyboy12

4 Antworten

Er ist nicht schwul, sondern androgyn (Mischung von Merkmalen beider Geschlechter in einer Person). Die Leute, die das behaupten, schauen wohl auch keine Animes/ lesen Mangas. Das ist da Teil der Norm und JP-Popkultur. Ich persönlich finde, Raiden ist ein anfangs gewöhnungsbedürftiger (im 2ten Teil damals) aber äußerst vielschichtiger und tiefgründiger (und damit in der MGS-Reihe gut integrierter) Charakter. Und so als Ninja macht der doch nochmal mehr her.
So, genug der Eloquenz, jetzt bitte Leute mit Gegenstimmen UND Argumenten, warum!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:40 von Kickshaw

Nun ja, seine Bewegungen erinnen etwas an Ballet

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 14:21 von KatzeL8

Du kennst wohl den Film "Silent Killer - ready to kill the rude" nicht, wa?! Ballett kann auch bei Männern ziemlich cool sein, wenn sie dabei Leute töten ;-)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 13:34 von Kickshaw

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
er hat eine katana das reicht um cool zu sein :D

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 04:03 von redgottorene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)