Naruto Anime (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich weiß dass die frage dumm ist aber ic möchte mal wieder naruto anime schauen im fernseh könnt ihr mir pls sagen wann und im welchem channe des kommt
bitte nichts böses sehen und schreiben dass cih es selber herausfinden kann
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:17 von danielcopy

6 Antworten

so viel ich weiß läuft das sonntag früh auf rtl2 und auf myvideotv kann man sich die ersten folgen von naruto anschauen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:26 von hatakesakumo

raten würde ich dir aber eher die japanischen folgen mit deutschen untertiteln im internet anzuschauen

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:29 von hatakesakumo

hier sind ein paar folgen auf deutsch aber das sind die nach den filler folgen wo naruto pain besiegt hat http://www.youtube.com/user/NarutoXDForEver#p/u

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:31 von PS3Zocker18

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
samstags und sonntags früh, so ab 9:00 uhr ca…… weiß grade nicht die genauen zeiten. dieses WE wird es aber voraussichtlich nicht ausgestrahlt wegen silvester und so……

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:39 von gelöschter User

ahh ok danke bin eig. schon bis naruto vs. tobi und den biju geistern
aber wollte mal schauen wie weit die hier sind aber danke ich schau dann mal am WE
danke

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 14:42 von danielcopy

Im anime sind grad die filler zuende und am 05.01 gehts weiter mit der main Arc wo Bee mit Naruto traniert^^

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:25 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link