Normaler DSi? (Mario Kart 7)

Gibt es das spiel auch mal für den dsi? ich bin riesen mario kart fan aber ich will mir keinen 3DS holen

danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:22 von TheRedsFreak

6 Antworten

Nein!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:22 von gelöschter User

Nein²

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:25 von gelöschter User

Nein³

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nein4

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:02 von Lugia999

nein wenn dann musse dir ein 3ds zulegen

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:20 von voultdrohne

nein³+³

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 21:58 von sinan1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link