Nach Beenden der Hauptstory weiterspielen? (FF 13)

Also ich weiß das man weiterspielen kann nach der Hauptstory aber nachdem ich gespeichert habe am Ende und dann den Spielstand lade bin ich wieder in dieser Halle kurz vor den Endbossen und ich weiß dass ich mich da umdrehen muss und dann werde ich zurück zum Eingang der Wiege des Orphanus teleportiert, aber genau von da komme ich nicht mehr weg? :D

Warte auf schnelle Antworten!
Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:25 von Ilhan22

3 Antworten

Suche irgenddeine Teleport Cie'th Statue. Einer von denen soll irgendwo da rumliegen. Korrigiere mich, wenn ich falschliege, habe schon lange nicht mehr gespielt ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:28 von PhonP95

Im Eingangsbereich des letzten Levels sind zwei Portale. Eines bringt dich zurück nach Grand Pulse, das andere zum Kapitol Eden.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 06:44 von Gerryone

Ich hab sie später doch noch gefunden, die zwei Portale. Ich habe die nur übersehen, ich Blindfisch. ^^' Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten! :)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:13 von Ilhan22

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)