begleiter (Skyrim)

Wenn ich mich von meinen begleiter trenne, wo geht er dan hin? In mein Haus? Kann er mich wieder begleiten?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:30 von lowslide

2 Antworten

Bei mir ist es so, dass er dann wieder ins Haus geht und man ihn jederzeit wieder mitnehmen kann, wenn man möchte!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:35 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eine gute idee ist es dass man noch der quest Alduins Mauer wieder zum Tempel der Himmelszuflucht zurückkehrt und Delphine einen Begleiter bringt. Er wird zur Klinge und du kannst dir die Klingenrüstung nehmen und sie verkaufen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:06 von LukiDorni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)