Zweifel beim Skillen! (Skyrim)

Ich bin jetzt Stufe 15 und skille ausschließlich meine Schleich- Diebes- und Bogenschießfertigkeiten! Doch mir fällt auf das die Kämpfe immer schwerer werden! (Spiele auf Schwierigkeit Adept) Meine einzige Chancen gegen stärkere Gegner (Trolle, Bären, Säbelzahntiger etc.) zu gewinnen ist entweder durch den Schleichschaden oder was häufiger der Fall ist, wenn meine Begleiterin die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zieht und ich ihn dann sicher aus der Ferne mit Pfeilen bearbeiten kann! Doch wenn ich allein Unterwegs bin und plötzlich ein stärkerer Gegner angreift hab ich kaum eine Chance da ich weder Magie noch Krieggsfertigkeiten skille! Meine Frage ist ob es notwendig ist sich neben dem Bogenschießen noch andere Kampffähigkeiten zu skillen um später gegen Bossgegener bestehen zu können oder ob es auch schaffbar wird wenn man den Bogenschießen Skillbaum voll hat und den ganzen Extraschaden macht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:34 von Masta-Assassin

2 Antworten

passt eigentlich skill dazu noch einhand waffen und leichte rüstung

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:37 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
einhand zu skillen is nie verkehrt,aber alduin kannste dann mit drachenfall runterziehen und mit deinen Pfeilen bearbeiten wennde das bogenschiessen dann schön geskillt hast geht das locker vom hocker

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:44 von Thateus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)