Masterschlüssel der Wüstenburg (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute!
Ich bin in der Wüstenburg und habe eig. schon alles dort gemacht, nur weiß ich nicht, wie ich zum Masterschlüssel komme.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich dorthin komme? Das macht mich nämlich echt wahnsinnig!

Danke im Voraus!
LG, Obsidianschweif

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

1 Antwort

Kennst du diesen Raum, der eigentlich ein einziger großer Parcours für den Gleiter ist?
Schau auf der Karte, der hintere Bereich sieht aus, wie eine lange Bahn, da musst du hin.
Geh an die obere Wand, auf der Karte die obere Wand des Raumes.
Nimm die Bahn an der Wand, und fahr um die Kurve (auf der Karte rechts)
ABER! Nach der Hälfte der Kurve abspringen, dann kommst du auf zwei mittlere Bahnen, zwischen denen du wechseln musst, um so komischen Stacheldingern auszuweichen.
hast du das geschafft, stehst du wieder auf festem Boden, gehsst du durch eine Tür und fertig, dort ist die Bossschlüsseltruhe.

Wenn du nicht weißt, was ich meine, schau dir das Video an:
www.youtube.com/watch?v=d3sPH79BUEY
ab 4.10 min

Hoffe, ich konnte dir helfen,

lg bumblebee96 :)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:43 von bumblebee96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)