Bild ich mir das ein... (Mario Kart DS)

...dass wenn ich WFC fahre die gegner so weit springen?
falls nein wie machen die das?

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 16:04 von gelöschter User

4 Antworten

ich mein in regenbogenboulevard

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 16:04 von gelöschter User

Also es gibt zwei möglichkeiten: entweder deine Gegner haben einen sehr leichten kart und du einen Schweren oder sie benutzen einen Trick;
Wenn du bei z.b einer sprungschanze im richtigen Moment "R" drückst, springst du sehr hoch/weit. das klappt aber nicht immer jedoch kann man dies üben z.b bei Bowsers Festung in der es viele sprungfleder gibt. In dem moment indem du auf die Sprungschanze kommst gleich "R" drücken. das geht bei allen Strecken die eine Sprungschanze haben(beschleunigungsfelder zählen nicht dazu). "R" hilft auch manchmal bei hügeln um höher zu springen. Probiers einfach mal aus, wie gesagt: übung macht den Meister! Viel Spaß noch!

NDSfreak

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 17:04 von NDSfreak

Ja, NDSfreak hat Recht. Die R-Taste ist eigentlich zum Driften da, aber mit ihr kann man auch den Sprung verbessern. Nur ist der richtige Augenblick wichtig. Ich bin schon ein paar mal bei der Wolkenpiste runtergeflogen, weil es nicht geklappt hat, da ich zu langsam war.

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 18:04 von gelöschter User

aber bei mir ist das bloß in regenbogenboulevard es schaut schon fast so aus als würden sie fliegen und das nur an 3 stellen der strecke.
kurz vor dem ersten looping, bei der kurve nach dem ersten looping und bei der kurve bei der zieleinfahrt gibt es da etwa keinen trick?
weil das haben schon öfter welche gemacht

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 09:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)