3Fragen (Minecraft)

Hallo liebe Spieletipss communitie ich hätte da 3 fragen
1. gibt es einen trick wie man im multiplayer mooshroom biome findet
2.muss man mehr als nur einen andren sound einfügen un mit dem disk namen bennen umd die eigene musik in minecrfaft zukriegen
3. wie kann ich die achievements umbennennen oder gibts da n tutorial auf youtube? thx

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:42 von LongDanzi

10 Antworten

1. Nein
2. ?!
3. Warum?!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:06 von hamsterzocker

1.mist
2. ich will meine eigene musik auf den mc disk als ichs mal probiert habe hats nicht geklappt
3.weil ichs cooler fänd

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:16 von LongDanzi

2. Nein das geht nicht.
3. Nein das geht nicht.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 15:18 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
2.ich weis das es geht da es schon mehrere gemacht haben-.-
3.daselbe-.-

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:32 von LongDanzi

Wenn du weißt das es geht warum fragst du dann hier so bescheuert? zu 3 kenn ich nur Achievement Generator im Internet und die Lieder muss man erst kompliziert in ogg (glaub ich) Dateien umwandeln.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:43 von hamsterzocker

kompliziert ist das nicht und ich weis DAS es geht nicht WIE es genau geht

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:06 von LongDanzi

Wenn das nicht kompliziert ist mach es doch unterentwickeltes Wesen...

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 18:52 von gelöschter User

@alex66 du bist wirklich babybrine das sieht man dir an!

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 04:52 von dogler

Halt die Fre...

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 11:49 von gelöschter User

@ alex66 ich finde dogbr hat wirklich recht dasdu babybrine das du nicht richtig lesen kannst oder es einfach nur nicht verstehst

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 12:02 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)