Was gibt es für gute Rüstungen in Skyrim? (Skyrim)

Hallo, ich habe erst angefangen Skyrim zu spielen, da ich den Vorgänger Oblivion echt klasse fand! Jedoch bin ich auf der Suche nach einer Rüstung. In Oblivion zog ich die Glasrüstung vor (meiner Meinung nach die schönste) und ich würde gerne einen vergleichsweisen Ersatz finden. Auch wäre es nett (falls möglich) auch zu sagen, wie man sie OHNE CHEATS z.B. in einer Quest bekommt. Danke schon mal.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:55 von John1128

7 Antworten

Ich kann dir die Zwergen Rüstung empfehlen , die bekommst du nämlich in gewisserweise auch umsonst.

Einfach den alten Zwergenwachturm suchen , da liegen genug Barren.

ich selber Trage die Rüstung in Exquisit , da gibt die auch schon was her.
Zum aussehen kann ich nur sagen , die Rüstung gefällt mir ganz gut , nur der Helm sieht von vorne scheiße aus.

Am besten und am schönsten ist immernoch die Daedra Rüstung , aber die ist zum glück nicht so leicht zu bekommen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:12 von Jakkomo

die beste rüstung is die deadrische rüstung die kannst aber nicht finden sondern nur schmieden viel spaß.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:49 von coolerBRUDER

ich würde die Drachenrüstung empfehlen ich hab sie zwa noch nicht aber ich habe gehört das sie in so fern besser ist als die Daedra Rüstung das sie leichter ist und du so Beweglicher bist und sie ist auch leichter zu bekommen da du im Laufe der Zeit gegen sehr viele Drachen kämpfen musst und so an genug Drachenknochen und Schuppen kommst

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 15:59 von Arthur_Geek

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Drachenrüstung gilt als Leichte Rüstung oder?
Ich kann die leider noch nicht schmieden da bin ich erst stufe 94.
Aber wenn du schwere Rüstung trägst empfehle ich dir die Daedrische Rüstung bei leichter Rüstung würde ich dir die Vulkanglasrüstung oder halt die Drachenrüstung empfehlen.

PS:Wenn du die schmiedekunst erlernt hast kannst du die ganzen barren bei den Schmieden kaufen.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:45 von Scoorpyn

Danke für die tollen Antworten! Ich wusste gar nicht, dass es dort auch die Drachenrüstung gibt! Ich muss mal schauen, aber das wird wohl noch lange dauern um sie zu bekommen! :)

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:05 von John1128

Es gibt eine leichte und eine schwere Drachenplatten-Rüstung! Hier ein Link mit den Rüstungen, die man schmieden kann!
http://www.gameplorer.de/skyrim-schmiedekunst-r...

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 22:24 von John1128

Also ich muss sagen ich finde die Daedrische Rüstung besser als die Drachenrüstung.
Die Daedrische bietet mir mehr Verteidigung als die Hochgeschmiedete Drachenrüstung ^^

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 00:51 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)