brauche dringend HILFE SOS (Zelda Twilight Princess)

wart ihr schon in der Drillhöhle in der Wüste?
ich komm nur bis Ebene 30 glaub ich so in etwa stirb aber die ganze Zeit da mir die Pfeile ausgehen und es zu viele Gegner auf einmal sind gebt mir Tipps egal was HILFE

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 12:14 von PseudoQueen

10 Antworten

Du kannst es ja mal als Wolf probieren und ein Kraftfeld aufbauen, so besiegst du leichte Gegner schnell und auch noch gleichzeitig.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

danke aber das hab ich auch schon zu oft probiert hast du die denn schon ganz durch?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 13:23 von PseudoQueen

also ich hab die drillhöhle schon mehrmals durchgemacht. wenn man die drillhöhle durch hat, kommt wieder die Fee und füllt dir in eine Flasche Feentau. Aber nur, wenn eine Flasche leer ist.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 18:49 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich hab die Drillhöhle auch durch, aber einfach war die nicht.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 18:00 von gelöschter User

Drucke dir die Herzteil liste von Spieletipps aus und gehe sie durch.
Von Herzteilen, von denen du sicher weißt, dass du sie hast machst du ein X. Bei welchen, wo du dir nicht sicher bist, ein O. Und bei denen, wo du weißt, dass du sie nicht hast, machst du nichts. Dann gehe zuerst die durch, die du nicht hast und dann schaue zur sicherheit bei denen, die mit O gekennzeichnet sind. so solltest du leicht wissen wie viele Herzteile du hast. Wenn du alle hast, brauchst du eigtl. nur noch ein paar blaue Tränke, die du dir bei 3-1 Herzen reinfüllst. Nun sollte die Drillhöhle ein Kinderspiel sein.

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 21:49 von Metal4ever

Ein 100-Pfeile-Köcher müsste aber eigentlich auch Pflicht sein, sonst is des unmöglich.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 16:00 von gelöschter User

danke cool aber wo bekommt mann den 100-Pfeile -Köcher her den muss ich haben

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 10:55 von PseudoQueen

Aus der Star-Challenge( das ist in der stadt in einem Zelt ).
Wenn du dich wunderst, wie du die schaffen sollst: Doppelhaken.

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 16:06 von Metal4ever

um die drillhöhle zu meistern brauchst du den 100 pfeile köcher und die größe börse und die magierüstung

ps. der lila schleim bringt die energie und zieht nichts ab wie sonst

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 20:05 von meosj

der lila schleim ist immer anders. Der kann sogar ziemlich viel abziehen. Aber Pseudoqueen hat die Höhle bestimmt schon geschafft.

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 17:39 von Metal4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)