Shadow of the Colossus (Ico & Shadow of the Colossus)

besteht das spiel nur darin die kolosse zu suchen und zu töten oder kann man dort noch was anderes machen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:02 von Zippy0

11 Antworten

nun man kann sich noch in der gegend umschauen echsen töten die mit weißem schwanz erhöht geringfügig die maximale ausdauer und obst essen erhöht geringfügig die maximale lebensanzeige sonst kann man sich noch an einem fisch oder falken festhalten, aber sonst bis auf die umgebung zu bewundern gibt es nicht mehr so viel

ps.: frohes neues jahr

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:52 von xxJill_Valentinexx

ist ico da anders?



Happy ney year!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:52 von Zippy0

jill valentine hat keine ahnnung -.- pfosten ..

es geht im spiel darum die freundin von dir selbst wieder zu beleben in dem du in ein verlassenes land gehst um da 16 kolosse zu killen aber das hat natürlich noch ne hintergrund geschichte und EXTREM viele nebensächliche dinge die du machen kannst und nicht nur eidechsen töten -.-

sowas wie versteckte plätze zu finden oder geheime szenen oder tiere zu finden

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:06 von TyroN

Dieses Video zu Ico & Shadow of the Colossus schon gesehen?
achja und in ICO geht es um ein jungen der in einer festung eingespeert wurde weil er anders ist .. er is ca. 12-13 jahre alt und muss versuchen aus der festung lebend rauszukommen weil ihn die stadtbewohner da reingeworfen hat .. es gibt auch gegner etc. aber nicht sone kolosse .. allerdings ist es eine herausforderrung eine freundinn von dir die du in der burg siehst mit herraus zu transportieren

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:09 von TyroN

danke dachte schon das wäre so eintönig...gibt es dort eigentlich items oder sowas wie ma ne neue waffe oda so?

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:26 von Zippy0

Das ist eintönig, jedenfalls Shadow of the Colossus. Man muss nur die besagten Giganten töten und kann sich halt die langweilige Gegend ansehen und da laufen halt manchmal Eidechsen rum oder du findest nen Baum mit nem Apfel der die Lebensanzeige erhöht. Nicht sehr spannend und absolut nicht empfehlenswert. ICO hab ich gar nicht erst angefangen und kann daher nix dazu sagen.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:05 von gelöschter User

@tyron

wenn hier wer keine ahnung hat dann wohl du der hat gefragt was er machen kann im spiel und ni um die geschichte dann kann man ins handbuch schauen

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 16:48 von xxJill_Valentinexx

jaja von mir aus .. aber dieser darkshingami hat keine ahnung -.-

shadow of the colossus is kein bisschen eintönig .. naja die spielweise schon wie zum koloss hinreiten und dann töten aber an sich ist es nicht eintönig denn jeder der kolosse ist anders zu töten und es macht sehr viel spaß da der kamp immer episch ist ..

und der weg is auch immer anders weil die landschaften immer sehr schön gemacht wurde und oft sehr trostlos ist und die spielszenen sind immer auch sehr schön gemacht worden und mann kann im spiel viele iteams sammeln ... naja .. okai man kann im time attack modus iteams sammeln aber das passt schon


geh mal auf wikipedia und schreibt Shadow of the Colossus rein und ließt die kritik .. da steht das das game als das beste PS2 spiel asgezeichnet wurde und dass muss ja mal was heißen ..

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 10:44 von TyroN

jo stimmt schon die grafik finde ich auch sehr gut und wie sie die landschaften gestaltet haben

das einzige was einen vllt schon mal stören kann ist wenn man das spiel mehrere male durchspielt immer dieser lange weg um zu den kollossen zu kommen, wenn man unsichtbare ausdauer haben will um in den secret garden zu gelangen, aber wenn man die umgebung dabei die umgebung genießen kann ist das halbd so schlimm

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 17:28 von xxJill_Valentinexx

@Tyron

Ich besitze beide Spiele und das was ich schrieb stimmt. Wenn du das nicht so siehst, bist du derjenige der anscheinend keine Ahnung hat.

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 23:51 von gelöschter User

Shadow of the Colossus war mal nicht umsonnst Game of the Year

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 23:33 von Zirankhasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ico and Shadow of the Colossus - Collection

Ico & Shadow of the Colossus

Ico and Shadow of the Colossus - Collection spieletipps meint: Zwei PS2-Klassiker in höherer Auflösung und besserer Grafik nun für die PS3. Ihr bekommt zwei unverwechselbare Erlebnisse, die bis heute einzigartig sind. Toll! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ico & Shadow of the Colossus (Übersicht)