Grafikproblem, Meer fehlt (Anno 2070)

Ich habe das Spiel ordnungsgemäß installiert, habe mir dann den 1.02 Patch von der Homepage von Ubisoft manuell heruntergeladen, da der Auto Patcher keine Verbindung zum Server herstellen konnte. Dann habe ich den Patch installiert und das Spiel gestartet. Habe dann ein Endlosspiel angefangen.
Nun habe ich jedoch ein Grafikproblem, da das Meer "fehlt". Es sieht aus, als ob die Schiffe schweben würden :O . Es ist schwer zu beschreiben, deshalb habe ich mal einen Screenshot hochgeladen.

Siehe hier: http://s14.directupload.net/file/d/2754/4ctjotk...

Ich habe auch schon alle Grafikeinstellungen auf niedrig gesetzt, aber das Problem bleibt. Ich habe eine NVIDIA GeForce 9600 GT, die eigentlich den Grafikvorraussetzungen schaffen sollte.

Weiß jemand, woran dieses Problem liegen könnte und was man dagegen tun kann?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:13 von Jumper22

2 Antworten

Also im Technik Support findet man bei deinem Fehler nur die Möglichkeit, das nicht die aktuellen Treiber installiert sind. Also schau mal nach ob Grafikkarte und Motherbord auf dem neusten Stand sinn.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:44 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können :) Hat funktioniert, danke dir.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:31 von Jumper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)