Kaputte Figur (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich hab letztens ein paar Stunden gezockt und irgendwann hat mei PC gesagt meine Figur Bash hätte ein Problem, ich solle sie vom Portal nehmen und mich an Activision wenden, dass hab ich auch per e-mail gemacht, aber die antworten mir seit 4 Tagen nicht, und jetzt wollte ich wissen was ich noch machen kann, und ob euch sowas auch schon passiert ist.
Danke im Vorraus!
MFG Dan74


PS. Ich hab nichts mit der Figur gemacht, wie fallen gelassen, an einen Magnet gehalten, etc.

Ich würde mich über viele Antworten Freuen ;D

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:19 von Dan74

10 Antworten

Ich hatte mich auch an Activision gewendet wegen meines kaputten Trigger Happy.

Hast du eine automatische Rück E-Mail bekommen, in der Stand, dass deine E-Mail angekommen ist? Wenn nein, dann haben sie die nicht erhalten bzw. du hast einen Fehler beim versenden gemacht.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:05 von NewCreatureMaker

ich bin mir sicher, dass sie versendet wurde, denn danach stand da: e-mail versendet und im versendet ordner gespeichert, und nein, ich hab keine rückmail bekommen (ich habs über arcor gemacht). aber ich hab vorhin bei einer vorherigen frage das gefunden wovon du geschrieben hast und hab jetzt schon eine mail veschickt

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:40 von Dan74

hab jetzt auch ne rückmail erhalten. kannst du mir sagen welche taste(-n) oder tastenkombination(-en) man für screenshots benutzen kann?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:22 von Dan74

1.Du musst im Spiel den Skylander aufs Portal setzen (egal ob das Problem da ist)
2. Alt und Tab gleichzeitig drücken und zum Desktop wechseln.
3. Portal abstecken und dann wieder anstecken.
4. Mit Alt-Tab wieder zum Spiel wechseln.

Jetzt müsste es gehen.
Tipp: den Skylander die ganze Zeit auf dem Portal lassen.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 09:35 von Eagna

aber es is nur bei 1 von 17 so, die anderen gehen problemlos

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 11:34 von Dan74

Bei mir war es Spyro, der nicht ging . Gill und TriggerIch hatte mein Portal auf dem Boden stehen und dann ist mein Spyro sxchräg draufgelandet und hat genau das was du beschrieben hast angezeigt.
bei mir hat der tick geklappt

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:26 von Eagna

ich glaub beim nächsten mal probier ichs dann auch so aus, aber jetzt hab ich ja an activision ne mail geschickt und mir wurde gesagt, dass mir heute jemand antworten soll, wenn nicht probier ichs morgen auf deine weise

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 15:45 von Dan74

Bei mir ist es Stump smash

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 16:37 von cop11

die antworten mir wohl wieder nicht, also muss ich morgen den trick von Eagna probieren :(

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 19:26 von Dan74

Die antworten nie.
Ich habe bereits 5x Spielfiguren defekt gehabt. Umtausch klappt aber problemlos über: https://support.activision.com/Atvi_authenticat...
Registrieren, einloggen, Garantie und Rücksendungen aufrufen, Figur nennen, innerhalb 5 Tagen neue Figur da.
Das Ganze ist allerdings überhaupt nicht nötig, denn die von Eagna beschriebene Methode klappt 100%ig.
Wenn die Leute vom Support mit einem reden/schreiben würden könnten die dem Unternehmen viel Geld sparen. Tun sie aber nicht - lieber schicken sie 5x neue Figuren ;-)
Ich hoffe nur, dass die den Schaden für die Firma nicht mal aus eigener Tasche bezahlen müssen - oder hoffe ich es doch?!
Ich habe mich jedenfalls schon wochenlang über die defekten Teile geärgert und dabei wäre es so einfach gewesen.

Antwort #10, 10. August 2012 um 15:02 von Saphiera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)