Ausversehn Diebstahl (Skyrim)

Hi Leute, ich brauche eure Hilfe
ich hab ausversehn etwas geklaut und jetz verfolgen mich alle überall hin und versuchen mich zu töten , einfach jeder, bitte helft mir
MFG MonsterHunter5545

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:22 von Monsterhunter5545

7 Antworten

dann steck deine waffe weg und lass dich fangen und bezahl dein kopfgeld fertsch is

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:24 von Thateus

wenn ich die waffe weg steck bringt das nix und wie soll man sich fangen lassn?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:26 von Monsterhunter5545

wo hast du was geklaut ? geh inn die Huaptstad von dem gebiet wo du was geklaut hast und bezahl dein kopfgeld bei den wachen

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 15:29 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab beim handelskontor die truhe aufgemacht und gold rausgenommen aber dadrüber stand nich stehlen

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:30 von Monsterhunter5545

mmhhh..da hab ich bisher nie was gestohlen,weis gar nich wie das bei denen abläuft die haben ja glaube nich wirklich ne hauptstadt oder sonst irgendwas?
haste nen spielstand der kurz vorher gemacht wurde dann nimm den

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:37 von Thateus

ne ich hab kein spielstand davor

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 15:41 von Monsterhunter5545

kill sie xD

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 16:29 von tg-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)