Charakter Verändern (Skyrim)

Blöde Frage ich weiss aber kann man den noch ändern weil meiner is so hässlich

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:31 von Flobio

4 Antworten

nein kann man nicht und weis du warum ich der erste bin der dir antwortet wil den anderen die rage zu dumm ist !

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:41 von coolerBRUDER

ja sry wollts nur wissen es hätte ja irgendwie nen zauberer geben können der die plastische chirugie erfunden hat sei doch nich gleich AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! mein gott nimms chillig

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:43 von Flobio

die Frage ist gar nicht dumm, deine Antwort aber schon, denn man kann mithilfe eines Konsolenbefehls das Aussehen ändern. Leider weiß ich nicht welcher das war, musst mal googlen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:10 von TheDevil95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit "showracemenu"

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:52 von Kairyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link