noob teams (LoL)

ich hab immer so dumme noob teams das kotzt hartkore an -.-

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:33 von berni_666

15 Antworten

gut, das hab ich auch...
und deine frage?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:47 von gelöschter User

Gott, Spieletipps, es war ein ZITAT, ein gottverdammtes ZITAT, kein Grund gleich meinen ganzen Beitrag zu löschen.

Wenn ich der sinnlosen "Frage" also nicht mit einer sinnlosen Lebensweisheit entgegnen kann, tue ich es eben mit einem simplen:

Ok.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:36 von Herr_der_Ringe

was hast du denn gesagt?
schicks mir bitte in ner nachricht :D ich wills wissen :P

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hmm interessiert mich jetzt auch => PN an mich :D

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:19 von gelöschter User

will auch wissen :D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:23 von Terminator008

Ich auch :D

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:25 von Assasine_1997

Ich auch

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 18:54 von killer-smile

Ich auch

Ich mein wenn interressierts ob er failer im Team hat oder er der failer ist.

Will die Weisheit höhren

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

Ok, das hat nicht funktioniert, ich werde wohl doch Pm´s schreiben müssen...


Obwohl es schon was ironisches hat, dass 6 "Ich auch" Posts stehen bleiben, während meine Lebensweisheit innerhalb von 30 Sekunden gelöscht wird. Sie ist nebenbei nicht gerade gut, aber ich werde sie euch wohl trotzdem schicken müssen...

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 20:05 von Herr_der_Ringe

xD viel spaß :P

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 20:07 von gelöschter User

hä was könnt ihr kanaken ma bei der frage bleibn vllt --.-

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 21:16 von berni_666

junge du hast nichtmal ne frage gestellt :D

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

Aha Herr_der_Ringe´s Antwort wird gelöscht und eine Beleidigung gegen die Community darf stehen bleiben? Nur Trolls im Spieletipps Team?

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 22:52 von gelöschter User

Das ironische an der sache ist ja das berni nichtmal ne Frage gestellt hat, sondern eine auf sich bezogene Tatsache

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 14:10 von gelöschter User

Dir ist klar, dass du uns gerade als "Menschen" bezeichnet hast, oder nicht?

Ansonsten erlaube ich mir hier an dieser Stelle einfach mal anhand deiner Posts dich zu charakterisieren:

Du bist einerseits entweder einer dieser Leute, die allen Ernstes an etwas wie die sogenannte "Elo-Hell" glauben, die nebenbei bemerkt nichts als eine Ausrede schlechter Spieler für ihre niedrige Elo ist, und dementsprechend in jedem Spiel für alles und jeden Fehler die Schuld bei deinem Team suchst, während du selber immer perfekt spielst, und auch wenn du mal deine Lane verlierst ist natürlich trotzdem dein Team an deiner Niederlage Schuld.

Andererseits könntest du auch einfach ein unglaublich schlechter, aber nichtsdestotrotz erfolgreicher Troll sein, der sich jetzt gerade ins Fäustchen lacht.

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 16:48 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)