hilfe ! (Dragon Quest 9)

ich besige einfach nicht corvus 2 könnt ihr mir ein parr tipps geben
damit ich corvus 2 besige(also wie ich mit mein team besser besige)
mein team ist barde 49,krieger 51,kampfkünstler 47,zauberer 49


danke im fohraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:55 von nicohieronymus

5 Antworten

Und dabei hast du schon so eine hohe Stufe!

Warte mal... Jetzt weiß ich, wieso du es nicht schaffst:
Du brauchst einen Priester, und der braucht mindestens Mehrheilung (-> ab Stufe 42)!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:02 von _Tuzki_99

Ich habe es mit dem Team geschaft.Ich(Kampfkünsterler)lvl 49.Mein Partner 2(Gladiator)lvl 48.Mein 3 Partner(Prister) lvl 48.Mein 4 Partner(Zauberer)lvl 48.Und mach am anfang Konzentration für Gladiator das zieht dann viel ab.Ich hoffe es hat geholfen :D ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:22 von PainFromHell

das erste mal hab ich ihn mit mit barde lvl 50 krieger lvl46 dieb und kampfkünstler lvl 45 besiegt

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:04 von gamer424

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nimm einen weisen der ist besser der erlernt megastärkund und megaheilung und noch vor dem priester aber du brauchst auch einen priester(muss aber nicht sein aber in grotten bei den sehr starken bossen)
(aber weiser solltest du haben)

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 20:54 von kotsos

Ich habs mit krieger lvl 42 über-falkenklinge kampfkünstler lvl 48 feuerklauen priester lvl 42 heilige lanze zauberer lv41 großbrutalisches zepter

einfach kampfkünstler kontzentrieren held putschen zauberer energieschub (auf kampfkünstler dann krieger)
dann nurnoch angreifen zauberer schwächen
priester heilen

hoffe ich konnte helfen
PS:( habs auch erst auf den 2. versuch geschafft)

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:54 von Ich_Habs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)