Sternenmünzensuchhilfe! (New Super Mario Bros.)

Hi!
Also leg ich mal geleich los. Mir fehlen folgenede Münzen:
W 6-2 erste
W 6-Turm1 dritte
W 7-1 zweite
W 7-Gesterhaus dritte
W 7-2 zweite
W 7-3 dritte
W 7-Turm zweite und dritte
W 7-5 zweite
W 7-6 dritte
W 7-7 alle!
W 7-A zweite
W 7-Schloss zweite und dritte
Nun ich wäre dankbar für die W 6-? antworten, da mir in Welt 7 fast bei jedem eine fehlt. In Welt 6 fehlen mir nur noch 2 Sternenmünzen, also ist dies nicht viel verlangt. Sozusagen ist W 7-... Zusatz.
Viele/n Grüsse/Dank schreibt Dir/Euch g-a-m-e-r-s^^

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 12:30 von g-a-m-e-r-s

10 Antworten

Hallo Gamers!
Auf zur 1.Münze in Welt 6-2:
Betritt das Level. Gehe durch das erste Bild (durch die rote Röhre). Dort siehst Du eine ?-Box. Spring auf die Box und von hier aus spring weiter nach oben, denn dort befinden sich unsichtbare Blöcke. Aus einem von diesen Blöcken tritt eine grüne Ranke hervor. Kletter diese hinauf. Dann gelangst Du auf eine Steinplatte. Geh nach rechts zur nächsten Steinplatte. Dort befindet sich ein brauner Block. Wenn Du diesen anspringst, erscheint ein blauer P-Schalter. Aktiviere diesen. Springe dann entlang der ?-Boxen nach rechts. So gelangst Du zu braunen Plattformen und schließlich von diesen zur Münze. Ich habe mir die Münze gerade noch mal (extra für Dich) geholt um es Dir genau beschreiben zu können.
Es kann sein das Du es öfter probieren mußt, da dies nicht ganz einfach ist. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß.
Wenn Du Fragen oder Schwierigkeiten hast schreibe bitte zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:52 von uweudoriedel

Hallo Gamers!
Nun auf zur 3.Münze in Welt 6-Turm 1.
Sorge dafür das Du einen Mini-Mario im Inventar hast. Bei der Tür die zum Endgegner führt (klein Bowser) wandelt ein Skelett. Benutze nun den Mini-Mario. Nimm Anlauf und springe gegen die rechte Wand. Führe dort einen Wandsprung auf und lande direkt auf der Ebene über der Tür zum Endgegner. Betrete nun die grüne Röhre. Dann lächelt Dir die Münze entgegen. Hol sie Dir, mach dann klein Bowser "platt" und Du hast es geschafft.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir lieber Gamers
Uwe

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 16:01 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Nun ich hab die 2 Münze auf gegeben. Kannst Du mir auch bei den ersten Münzen in Welt 7 helfen?
Viele Grüsse schreibt Dir, Uwe, g-a-m-e-r-s^^

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 12:30 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Gamers!
Was muß ich da lesen?!?! Du hast die 2 Münzen aufgegeben!
Sind meine Beschreibungen zu schlecht?
Natürlich helfe ich Dir in Welt 7, aber zuvor holen wir für Dich die beiden Münzen, O.K.!
Bitte beschreibe mir genau die Stelle wo Du nicht weiterkommst und woran es Deiner Meinung nach hapert.
So kann ich Dir am besten helfen.
Ich warte auf Deine Rückantwort. Zusammen kriegen wir das schon hin.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 15:01 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Nein, ich meine die 2te Münze, die in dem Turm. Ich schaffe es nicht sie zu holen. Und als ich es geschafft hatte, ging ich tot. Die in Welt 6-2 hab ich.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:22 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe liegt es prinzipiell nicht an der Münze selbst. Du stirbst also nur wenn Du sie Dir holst. Hier ist also nur etwas Übung gefragt. Das schaffst Du schon.
Bzgl. Welt 7. Es kann ja mittlerweile sein das Du schon einige Münzen dort bekommen hast. Schreibe mir bitte noch einmal die Münzen auf bei denen Du definitiv scheiterst. Dann kümmern wir uns um diese.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße lieber Gamers sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 16:36 von uweudoriedel

Hi Uwe!
Alle in Welt 7-7, die erreich und finde ich nicht!
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 21:35 von g-a-m-e-r-s

Hallo gamers,
wenn dir so viele Münzen fehlen, dann probier es doch mit diesem Link, bzw. mit der Seite mogelpower.de.

viel Glück Oma

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=30164...

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 07:57 von Omama

Hallo Gamers!
Ich wollte Dir gerade die einzelnen Sternenmünzen beschreiben.
Vielleicht benutze vorab den Link den Dir Omama gegeben hat.
Wenn Du damit nicht zurecht kommst, werde ich Dir selbstverständlich gerne helfen. Ich persönlich finde die Seite nicht so gut, da es meines Erachtens schlecht beschrieben ist. Du findest im Grunde genommen nur die Beschreibung der einzelnen Münzen. Manchen reicht das natürlich. Um z.B. die Kanone in Welt 3 freizuschalten findest Du dort nichts vernünftiges. Hier sollte man wirklich Rat und Tipps einholen von jemanden der es wirklich geschafft hat, denn Papier ist Geduldig aber ersetzt keine Spielpraxis. Vielleicht hilft Dir ja auch Omama weiter.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 08:24 von uweudoriedel

Hi!
Danke an Dir, Uwe, und Dir, Omama.
Viele Grüsse schreibt Euch g-a-m-e-r-s!

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 19:21 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)