pierce set (Monster Hunter 3)

http://divinewh.im/s/1.Z_1S.a_14_x.Z.s_f_1J.a_a...
kann man mit dem tali noch ein etwas besseres set rausholn?
(ich weiß, dass eig ein tali mit angriff+3 experte+6 0 benutzn muss, aber den hab ich ned =/)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

10 Antworten

omg, schon 2mins keine antwort, ob ich vergessen wurde? D:

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

lol, du wurdest eindeutig vergessen ;D

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

echt? wie kommst du denn darauf? das glaub ich nich ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Rofl :D

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:17 von Rodelheini

Nein. Entweder du nimmst Gobul+ oder Rathalosbeine. Du kannst das ganze auch anders kombinieren auf Angriff++ und Krit Auge +2, aber so lange wie du keinen besseren Talisman hast, kommt da nix bei rum. Es gibt nicht nur den Jho Lauf mit Slot, es gibt auch Schäfte, die Slots haben. Da muss man aber Kompromisse machen und ganz genau abwiegen, was man braucht und will, denn einige schießen weniger Pierce als der vom Bari. Es gibt z.B. einen mit Affinität und Slot, der schießt aber gar kein Pierce. D:

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 16:28 von inaschu

also es gibt viel bessere pierce sets ;D ich muss dir mal nacher eins zeigen... dafür brauchst du nur einen trap+10 1slot tali ^^ aber ich würde wenn du mit pierce spielst auch adrenalin benutzen, da man damit sehr einfach allem ausweichen kann und viel mehr dmg macht :D

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:28 von gelöschter User

Ich hat auch mal ein Adrenalinset benutzt, war mir aber zu lästig am Anfang jeder quest Pilze und Käfer zu fressen.^^
Mit Ausweichen +7 zwei Slot Talisman hat man wirklich fast keine Probleme. Manche nehmen noch Bariteile dazu, muss man aber nicht. Guck dir mal Jaggi Brustpanzer und Rock an. Vielleicht findest du schon selber ne Kombination für dich.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 16:45 von inaschu

http://divinewh.im/s/1.Z_1m_1t.a_1A.1S.1R_1b.1S...
das is mein lieblings adrena pierce set ^^ damit hab ich auch jho solo in 12min :D, aber dafür braucht man dann kombibonus anstatt trap... bei dem set kann man sich halt zwischen guru, trap und kombibonus entscheiden x)
achja das aktivieren geht in ca 15 sek oder so... einfach die teile nicht verbessern dann pilz nehmen eine bombe noch nen pilz und fertig ^^ ausweichen is auch einfach da man nur ein bischen timing braucht um mit evade+1 allen attacken auszuweichen :D
muss man nur ein bischen üben ;D

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 18:24 von gelöschter User

das mit dem "üben" wird die mitspieler aber freuen ^^'

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 18:27 von chopper99

joa ich meine ich hab solo geübt :P deswegen auch mit lanze in 9:06 solo (ohne adrena/hero^^) 3:D und wenn man es ein bischen kann geht der kampf durch den großen pierce schaden eig schnell vorbei und man muss nicht viel angreifen ;D

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)