Monster Moloch (FF X)

welche horn monster muss ich besiegen damit moloch in die monsterfarm kommt?
name und gebiet wären gut. danke...

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:12 von Consta

2 Antworten

Du brauchst jeweils 5 Exemplare von Doppelhorn-Mi´hen Strasse
Varlaha-Vergessene Grotte
Grendel-Gagazeth
Grendel erscheint manchmal öfter in den Zanarkand Ruinen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:35 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja varlaha hat mir noch ein bisschen gefehlt. dank dir kann ich jetzt gegen moloch kämpfen. danke

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:54 von Consta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

Letzte Fragen zu FF X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung