Ist Elsword leichter geworden? (Elsword)

Also früher weis ich noch, als ich angefangen habe, dass selbst die High-Lvls nicht alleine in Altarraum gehn. jetzt macht mein bruder mit lvl38 und seinem Freund Lvl37 alle Dungeon, die es im spiel bis jetzt gibt, locker und sehr schnell durch ohne zu sterben. Außerdem kann ich mich noch dran erinnern das Crowrider seine leben alle 2-3sek aufgeladen hat so lange er oben war.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:14 von TES-Blasted13

1 Antwort

Das Spiel wurde nciht umbedingt leichter sondern einfach nur angepasst. Es fehlen jetzt zB ein paar mobs in verschiedenen Dungs die Bosse heilen nicht mehr soviel usw usw. aber dafür haben sie jetzt höhere angriffs und def Werte. Stark fällt das zum beispiel beim Dunklen Nephil auf der auf schwer 28 HP Leisten hat und auf Experte nur 14 dafür haben von diesen 14 Leisten aber viel viel langsamer verliert und weit mehr dmg macht

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:40 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)