Team vorschläge (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi,
ich habe mal wieder ein kleines problem mit dem spiel.
Die neuen Berufe sind ja schön und gut, aber mir fällt nichts ein wie ich mein Team aufbauen soll (berufe und Fähigkeiten).
In meiner gruppe sind alle noch in ihren anfangsberufen (lv.8-11), und mir fällt nichts ein wie ich sie "neu" machen kann.

Wär supper nett wenn Ihr mir weiter helfen könnt und mir ein paar Team vorschlege sagen könnt.

Thx im voraus.

Ps: wann bekomme ich mal ne Gria oder nen Seeks in die gruppe?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 12:34 von SMITHI

14 Antworten

Ich habe immer versucht alle Berufe freizuschalten, und möglichst jedem Charakter Schwarzmagie beigebracht! Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 20:42 von Flash91

ne nicht wirklich dennoch danke.
Ich suche team vörschlage wie Weiser/Weismagier, Schwarz/zeitmagier usw.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 00:17 von SMITHI

ich würde zuerst auf ninja trainieren, wie beim alten für die doppelschwerter und später bekommste dann samurai, auf den würd ich dann wechseln der is ziemlich stark.

für die anderen: mogry-Ritter (mogry)
streiter (gria)
wissenschaftler (nu mou)
scharlatan (bangaa)
assassine (viera)
sind gute berufe

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 12:21 von Mister_No_Name

ich kann dir nur seeks empfehlen!
der waldläufer z. b. mit der U-fähigkeit medizinkunde werden die wirkungen von potions & co verstärkt. das in verbindung mit kehrwirkung... hehehe...
schon hast du einen schnellen character der mit genug x-potions mit hoher wahrscheinlichkeit 400 schaden macht.
praktisch auch bei endgegnern.
und phönixfedern wirken damit wie der zauber tod.
ansonsten hab ich zum heilen einen templer mit bischof-fähigkeiten
und sonst noch einen hexer mit zeitmagie und diverse bangaa und seeks mit power. drachenritter und wikinger fürn nahkampf und einen grenadier bzw scharlatan für den fernkampf.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 17:44 von Lord_Waghalsig

Oki habt vielen dank, aber welche berufe brauche ich um zb. Wissenschaftler o. Scharlatan zu werden?

Thx im vorraus

Ps: kann mir jemand ne liste schreiben von den neuen und alten berufen, wie man sie bekommt (z.b. Hexer = 2 Zeitmagie)...

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 07:55 von SMITHI

das bringt nicht viiel wenn du die dazu notwendigen missionen nicht gemacht hast, die musst du vorher machen um diese charas freizuschalten.

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 17:12 von Mister_No_Name

asiv is mit abstand die beste klasse die kriegst (das is jetz kein scheiss hab das speil seit es rauskam eig dauergezoggt) nachdem du die letzte ebene vom mondturm (ebene 10 gegner lvl 90) geschafft hast. mach ludo zu so einem un guck zu wie der alleine missionen macht.

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 13:32 von Niklo

bekommt man diesen beruf nach dem turm?

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 13:33 von Mister_No_Name

und auf welchem level haste den turm durchgeschafft?

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 13:33 von Mister_No_Name

? ASIV ?
Was soll denn das für ein beruf sein?
Hab ich bis jetzt noch nie gehört.

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 22:45 von SMITHI

joa bin mir auch nicht so sicher ob man dieser aussage glauben kann...

1.asiv nie gehört und
2.spiel gerade mal 2weeks draussen --> denke nicht dass schon jemand den vollmondturm durch hat (alle wächter besiegt)
3.auf der offiziellen homepage sind alle berufe eingetragen, aber von asiv? nix gehört.

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 00:12 von Mister_No_Name

Kanns du mir Bitte die Adresse von der Offiziellen Hompage geben?
Thx

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 10:57 von SMITHI

gibt so nen beruf nicht das gibt nur die berufe die auch bei 4cheaters, spiele und co stehen. die einzigsten sonderberufe sind luftpirat, tänzer, barde (oder was harway auch immer von beruf is xD), delegat und intiant annsonsten gibts keine weitren (sry wenn ich ein vergessen hab)

Antwort #13, 12. Juli 2008 um 15:48 von Isaac92

weiss die page gerade nicht aber wenn du auf google den namen eingibst kommt sie an oberster oder zweit oberster stelle.

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 13:37 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)