Meine frage ist am wichtigsten (Dragon Quest 8)

hab schon alle Drachen einzeln geschafft sogar alle hintereinander aber dieser Drache der am Schluss kommt dieser gelb/lilane der is mir einfach zu schwer kennt ihr von dem die Schwachstelle? Womit greift ihr denn immer an? Irgendwas spezielles?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 12:35 von PseudoQueen

3 Antworten

Da braucht man seine eigene Taktik. Was zu empfehlen ist, wären 2 oder 3 Gelehrtensteine (die dinger die man benutzen kann, die die HP regenerieren), unbedingt 2 Fokustamburiene, deine Leute sollten Level 60 sein. Der Drache ist saumäßig stark, Unterstützungszauber bringen kaum was, da er fast jede Runde eine Eiswelle einsetzt (Konzentration und unterstützungszauber weg). Mir ist es sogar mal passiert, dass er 4 mal (!) hintereinander angegriffen hat, immer mit Verzweiflungsangriffen, alle tot. denn ein verzweiflunsangriff ist vielleicht gerade so mit einem Level 90 Charakter zu überleben. Außerdem erhöht der auch seine eigene Konzentration. Wenn der Konzentration 100 erreicht und dann einen gruppenangriff einsetzt, kann es sein dass du sofort tot bist!

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 19:52 von Nunutu

Trainiere auf LV.95.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 12:56 von Dragro

du hast nen knall das schaff ich ja nie wie hast du das denn geschafft

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 10:58 von PseudoQueen

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)