Luigi´s Mansion 2 (Luigis Mansion 2)

Hey Leute durch zufall hatte ich heute gesehen das 2012 Luigißs Mansion 2 rauskomm. Ich hatte schon den ersten teil auf der Gamecube auch wen ich erst 14 bin. Und weil ich ein großer fan des spiels bin wollte ich mir es eigentlich hollen. Aber da ist schon das problem ich habe leider keinen 3 Ds. Sollte ich es mir nur wegen eines spiels kaufen (habe meine Ps3 auch nur wegen einem Spiel gekauft :D) soll.
Schonmal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:29 von MegaUltimateMaster

8 Antworten

Also, ich habe selber den 3DS nur, weil ich dachte Pikmin 3 kommt exklusiv für den 3DS, also habe ich ihn mir nur deswegen gekauft. Aber mittlerweile habe ich ja auch unter anderem Mario Kart 7 oder Ocarina of Time 3D und es wäre bestimmt vom Vorteil einen 3DS zu haben, denn es gibt ja massig gute Spiele für den 3DS die erschienen sind/ erscheinen werden. Man nehme z.B. Paper Mario, welches 2012 mit Luigis Mansion 2 rauskommt.
Außerdem bereust du es auch nicht eine PS3 gekauft zu haben, oder? Und wenn du sie nur für ein Spiel gekauft hast, hast du doch bestimmt noch andere PS3-Titel in einem Schrank stehen, oder?

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:31 von gmed7sdm

Erstmal Danke für deine Antwort.
Nein Ich bereue es natürlich nicht.
Und ja ich habe natülich noch jede menge anderer Titel.
Aber weißt du ob es in naher Zukunft ein neuer Handheld von Nintendo erscheint? Denn ich habe den Ds habe dan einen Ds lite und schließlich den dsi gekauft. Aber ich will mir nich wieder einen Handhelden kaufen wen einer in 1-2 Jahren erscheint.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 12:51 von MegaUltimateMaster

Die DS erweiterungen waren unnötig und ich glaube nicht das so schnell wieder ein neuer Handheld kommt und wenn dann nur wieder unnötige erweiterungen. Ein 3DS Lohnt sich Total und es kommen noch viele gute Titel.
PS: Luigis Mansion is Geil.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:11 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
Es sollte dieses Jahr eigentlich die WiiU kommen...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 12:40 von Viktory

Ich glaube das wissen wir alle das die WiiU kommen soll. Was genau willst du damit sagen?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:41 von Sega-and-Nintendo-Fan

@MegaUltimateMaster: Es wurde (für Japan) ein 3DSlite angekündigt, aber es ist noch kein Releasedatum bekanntgegeben worden.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 13:25 von Porscheracer

Danke Leute
@Porscheracer was wirklich?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:08 von MegaUltimateMaster

Ja, das hat ein japanisches Videospielmagazin berichtet.

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 19:26 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)