skyrim so wie gta? (Skyrim)

hai,
ih wollte balt skirim kaufen abe ich wollt wisen obs da auch raketnwefer gibt. danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:29 von AchievmentHunter

8 Antworten

Ist das jetzt ein Scherz ?
Nein vlt. hat jemand einen Pc mod erstellt frag da mal nach

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:01 von TheReeper

Falls du die Reihe kennst oder nur auf auf die Rückseite des Covers gucken würdest weißt du das das ein Mittelalterspiel ist...

und nein es gibt keine Raketenwerfer

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:02 von DamcoZ123

hahahahahahaha! haaaa!

echt jetz?

^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:04 von matroix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warum laht ihr. kann man auto fahren?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:51 von AchievmentHunter

@AchievmentHunter hmm ich finds echt sch**** wenn man solche dummen Fragen stellt. Ich würde mir wirklich mal überlegen, was in deinem Leben falsch gelaufen ist, dass du Nichts besseres zu tun hast als unnötig Ablenkung für Leute zu schaffen, die sich WIRKLICH über Skyrim und andere Games informieren wollen.

P.S.: Wenn du nichtmal weißt, wie man "achievement" (ja das ist eine Andeutung auf deinen Namen) schreibt, solltest du nochmal die 5. Klasse besuchen oder du googlest das wenigstens, bedeutet soviel wie "Leistung".

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 23:02 von DeMatzen

ja, es gibt verschieden. Die meisten haben so ca. 1 Pferdestärke. Es gibt aber auch welche die haben 2 UND du hast sogar nen Chauffeur dabei. Die musst du allerdings mieten. Und zu deiner ersten Frage: Die Auswahl an Fernkampfwaffen ist recht überschaubar und die haben sogar alle das gleiche Kaliber

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 23:03 von Baumi0

@Baumi0 ich habe selten ein so gutes argument selesen du hast sicher nix dagegen das ich dafon sen skreenshot gemacht habe oder ?

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 02:49 von Kaputtmacher666

@Baumi0 stimmt echt hammer aussage :-D aber eine Sache an alle...
lasst bitte so unnötige Fragen

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 14:55 von DeMatzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)