Ebisu's Mission (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich brauche hilfe bei der Mission mit ebisu wo man den Code knacken muss könnt ihr mir helfen

thx scorpion1998

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:36 von scorpion1998

3 Antworten

ich brauch die lösung zum letzten code

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:16 von scorpion1998

du musst zu ebisu dann geht er allein und du musst auch auf dem trainingsplatz

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:22 von Z-ONE1

danke hat sich erledigt ;)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 23:34 von scorpion1998

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link