Banditen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

bleiben die Banditen, die einen außerhalb der Dörfer angreifen durchgehend da, denn das sind immer pro map 4-6 oder so und das ist auf dauer viel zu nervig. Was das anbelangt war Naruto - Ultimate Ninja 4 besser.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:36 von D3YW3LK4R

4 Antworten

aus meiner hinsicht war naruto shippuuden ultimate ninja 4 das schlechste von den ps2 games du musst vobn den banditen einfach weg rennen oder betäuben mit kunais :=)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 01:24 von alex0

Das ist mir schon bewusst, aber man kann nicht immer jedem ausweichen, wenn man mal schnell eine unwichtige Map durchlaufen will.
Doch wie kannst du nur denken, dass Naruto - Ultimate Ninja 4 das schlechteste Naruto-Spiel für die Ps2 sei, da der Kampfstil doch immer gleich geblieben ist und die Story im Meistermodus ist fast wie bei Naruto Shippuuden - Ultimate Ninja 5.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:47 von D3YW3LK4R

Wenn du weiter spielst, dann bekommst du irgendwann die Naruto Puppe.
Dadurch sehen dich deine Feinde seltener.
Und zu den Spielen :
Ich finde beide Spiele toll. *_*
Bei Ultimate 5 ist das wirklich manchmal nervig, jedoch kann man dadurch schneller Level haben :D
Und Ultimate 4 ging mir etwas zu kurz.
Aber auch dort, fand ich, dass es Spaß macht, immer und immer wieder zu spielen ^^

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 00:20 von Gwjazda

Beide sind zu einfach.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)