Kürbisinsel zum Ende hin (Zelda Skyward Sword)

Hallo ich habe 2 fragen also die erste ist : Auf der kürbisinsel will sie ja jemand haben der dir Kerne oder sowas ins den Boden tut ! Da hat mir ein Freund gesagt man muss diese Dinger da am vulkan fragen die aus dem Boden kommen da wäre so einer mit einem Bart habe ich gemacht aber der sagt mit nur das er in Rente gehen will! Komme da nicht weiter
2: frage wäre auch auf der kürbisinsel das Lied spielen mit ihr nachts auser das man auf den Rhythmus achten muss von den Gäste aber die buhen immer muss man noch auf irgendwas anderes achte ?
Schnelle Antworten wären Super lieb ... Danke :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:40 von Pati1994

2 Antworten

1. du musst zuerst die aufgabe mit der harfe machen damit du die quest mit den mogma machen kannst
2. üben :P

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:48 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Zu 2. Wahrscheinlich versuchst dz so wie ich beim 1. Mal mit denen gleichzeitig zu spielen, da das aber unmöglich ist, da sie den Rhythmus ständig ändern, musst du nur nachspielen, sprich, die geben ne Richtung vor und du machst es 1 sek später nach, aber natürlich darfst du keine Pausen machen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:29 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)