Camp plätze für survival mode (MW 3)

hallo leute
kennt ihr paar gute camp plätze für den survival mode?
also hier erstmal meine eigene camp platze:

Resistance: Das kaputte haus
Underground: Ganz hinten bei dieser Bushalte stelle oder so ;P

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:41 von Galatasaray44

5 Antworten

ist jetzt nicht rassistisch gemeint aba ich seh in letzter zeit viele camper mit türkischer Flagge und ich denke jetztmal du bist türke wie gesagt ich find dass irgendwie lustig (kann auch sein dass sie dass extra machen um euch runterzumachen) und ich glaube dir wird keiner helfen weil die campplätze sind ja jenseits von den bomben willst du die ganze zeit campen oder was ?

ps. die bibliothek in Resistance ist besser

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:01 von R-Truth_93

ehh
ist doch egal ob türken campen oder nicht (also ich camp nicht bei multiplayer)
viele deutsche campen auch
und ich campe nur bei survival

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:26 von Galatasaray44

@R-Truth_93 : von was für bomben redest du ?! Und Campen im survival geht doch voll klar, kommt man mit geschützen und richtiger taktik wesentlich weiter als wenn man planlos durch die gegend rennt! (Ist aber nur meine meinung, spielt ja jeder anders) und die bibliothek ist im überlebesnkampf nicht mal da (oder verseh ich mich gerade).

Also ich campe im überlebenskampf bei resistance in der ecke zwischen den waffen und den granaten oder im haus halt.
Bei UNderground auch bei der bushalte mit nem autograntenwerfer kannste da echt paar rundenlang nichts tun und kommst trotzdem weiter.
bei seatown in dem haus wo man mit ner leiter ode rner treppe hochkommt.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:27 von ivury

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:34 von Galatasaray44

Sorry ich hab mich voll verlesen mein fehler
ich hab statt survival S&Z gelesen nochmal sorry
ja das haus ist gut und noch was was ich finde bei lockdown im tunnel und bei village hinten bei der art metzgerei

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:49 von R-Truth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)