Invizimals (Invizimals 3)

Wie kann man online Kämpfen oder Tauschen schnell ich ziehe um

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:48 von Brein

9 Antworten

geh im menü auf "mehrspieler" und dann auf "AD-Hoc".
da wird dir dann alles erklärt =)

PS:viel spaß beim umziehen ;D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:02 von Zebritz14

nein das wird nicht erklärt sag du es mir

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:34 von Brein

zuerst brauchst du nen account im psp network!
dazu gehst du ins menü(psp-menü)
das wird dir dann aber erklärt wie du's machst.
dann musst du einfach alleseinstellen und dann den AD-Hoc starten und fertig =)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 18:44 von Zebritz14

Danke

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 20:00 von Brein

jetzt habe ich eine erstellt aber er fragt zu lange die IP Adresse ab da läuft immer di zeit ab :(

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 10:13 von Brein

hmm...weiß auch nicht was da schief läuft...

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:19 von Zebritz14

wie war das bei dir hast du auf Manuell eingeben oder Scan oder Automatisch

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 15:41 von Brein

manuell. also bei mir ging's...

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 17:07 von Zebritz14

achso ich hab es auch manuell gemacht hast du da zwei mal das gleiche oder was anderes bei SSID eingegeben.

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 19:22 von Brein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)