Hühnerstall (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe das Problem, dass ich die gefällte Baumstämme nicht finde kann. Ich habe sie auf gesammelt aber sie sind nicht in meinem Rucksack ? wo kann ich sie finden?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:53 von Nanami_yano

3 Antworten

Die sind schon eingespeichert in deinem Silo also hast du si und musst jetzt nix mehr machen.wenn du sie Sehen willst musst du nur Menü und dann is da a Zeichen mit an Silo hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:03 von SimbaundNala

Ja das konntest du vielen Dank :)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:13 von Nanami_yano

Bitte :)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:54 von SimbaundNala

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link