Hühnerstall (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe das Problem, dass ich die gefällte Baumstämme nicht finde kann. Ich habe sie auf gesammelt aber sie sind nicht in meinem Rucksack ? wo kann ich sie finden?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:53 von Nanami_yano

3 Antworten

Die sind schon eingespeichert in deinem Silo also hast du si und musst jetzt nix mehr machen.wenn du sie Sehen willst musst du nur Menü und dann is da a Zeichen mit an Silo hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:03 von SimbaundNala

Ja das konntest du vielen Dank :)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:13 von Nanami_yano

Bitte :)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:54 von SimbaundNala

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link