Schmieden skillen (Skyrim)

Was geht jetzt besser zum skillen von schmieden? Eisensolch oder armschützer?
Und welches von denen ist billiger?
Kann man mit einem von beiden soger Gewinn machen?
Und zu Letzt wie viele Sachen brauche ich für die beiden? Und welche? Und woher bekomme ich sie? Und wo bekomme ich sie?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:54 von akatsuki_fan_13

2 Antworten

Ich habe es mit eisendolche gemacht. Da braicht man jeweils 1 Liederstreifen und 1 Eisenbarren. Die man bei Händler und schmieden kaufen kann. Wieviele man anfertigen mus weis ich nicht genau aber eine seher große Menge, schetze grob locker über 150 stück, wenn das reicht. (Dh wenn du bis auf stufe 100 kommen willst mit dem skylen)

Bei weiteren fragen ruhig melden.

Mfg RANDY WEBER

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:06 von RANDY-WEBER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mach beides gehe zum Schmied und kauf Leder,Lederstreifen und Eisenbarren. Mach dann Eisendolche (1 Eisenbarren, 1 Lederstreifen) bis dir das Eisen ausgeht und dann LEDERarmschützen (2 Lederstreifen, 1 Leder).
Lederstereifen kannst du am Gerbegestell aus Leder herstellen, dass kannst du aus Pelzen und Fellen gewinnen die du z.B. von Bären, Wölfen, Ziegen usw. bekommst und zwar am auch am Gerbergestell. Eisen kannst du kaufen aber es kommt auch natürlich in der Landschaft vor, allerdings als Erzader die du mit einer Spickaxe abbauen musst. Dann bekommst du Eisenerz, die musst du im Schmelzofen verbrennen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:09 von Imhotep-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)