Helfer mitnehmen? (Skyrim)

Hi ich hab gelesen, dass man manche Leute fragen kann, einen zu begleiten und wollte fragen wie das geht

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:59 von DeMatzen

8 Antworten

bei sogut wie allen musst du etwas für sie tun z.b. musst du die gefährten quest anstreben um später dann die gefährten mit zu nehmen


musst dich mal ``durchreden"

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:58 von Roski1996

ok danke ^^ da wär aber noch eine Frage stimmt es, dass wenn man trainer mitnimmt dass man sich das geld dass man ihnen gibt sich wieder holen kann?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:52 von DeMatzen

@ DeMatzen,
Ja, das stimmt. Ich habe diesen Tipp eingesendet, aber der wurde von spieletipps noch nicht abgesegnet... ;) MfG

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:23 von mega_crush92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ mega_crush92
Danke ^^ jetzt muss ich nurnoch nen trainer finden der mitgehen will ^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:56 von DeMatzen

@ DeMatzen

Erledige die Gefährten-Quest-Reihe... Dann kannst du mehrere auswählen... ;) MfG

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:13 von mega_crush92

@ mega_crush92
riesen dank wirklich tolles "Fachwissen" ^^ sollest in Skyrim promovieren ^^ MfG

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 00:52 von DeMatzen

haha, danke ;)

Anm.: Mit mehrere auswählen, war gemeint, dass du dir aussuchen kannst, wen du mitnimmst. Aber vergiss nicht, dass du nur 5 aus 5 Stufen/eigener Stufe trainieren kannst. MfG ^^ Ach, und vergiss auch nicht, dass du sie als Begleiter vorher wählst. Dann kannst du dir das Geld wieder aus deren Inventar nehmen. ;)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 08:19 von mega_crush92

Und noch was. Wenn du bei einem Trainer alle 5 Stufen trainierst, dann musst du erst wieder eine Stufe aufsteigen, bevor du bei einem anderen weitermachen kannst. ;)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 08:31 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)