Hilfe! (FF 13)

Erstmal hallo und danke fürs beantworten.

Also ich habe den einen boss amina oder so besiegt und bin jetzt drausen in dieser kristallwelt und da auch schon recht weit.ABER ich muss jatzt gegen diesen roboter kämpfen der so viele TP hat.(das ist der gegner nach der scene wo der snow die sarah befreien will und die alle da im eis rumhacken und die leighning sagt : this is goodbye!und sie dann den snow 2x ins gesicht schlägt.dann kommt dieser "Roboter" den man besiegen muss)Aber ich bekomme das nicht so wirklich hin ich habe das schon 10x probiet aber ich gehe als game over..Könnt ihr mir bitte sagen wie ich den gegner besiegen kann?

Danke,danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:04 von Schiwapferd

2 Antworten

Ich habs folgenderweise geschafft :

-Du musst folgende Paradigmen haben : 1.-Verheerer,Brecher,Verheerer
2.-Verteidiger,Heiler,Brecher

-Du musst immer mit dem 1. Paradigma den Schockbalken erhöhen und wenn deine Gesundheit unter 50 % liegt musst du ins zweite Paradigma wechseln und dich so heilen.

-Wenn der Balken voll ist greifst du mit dem ersten Paradigma an.

Dauert zwar länger , haut aber hin.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:52 von Yusei764

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Okey danke dir.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:46 von Schiwapferd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)