Feuer löschen in Wesleys Garten, Wii hängt sich auf ... HILFE (Lego Harry Potter 2)

Ständig hängt sich das Spiel beim Versuch das Feuer zu löschen auf. Hab schon die Tipps die hier gegeben sind beherzigt aber leider hängt sich das Spiel weiterhin auf und das aber immer an einer anderen Stelle (immer beim Feuer löschversuch) ... es ist zum verzweifeln ... weiß jemand von euch Rat?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:05 von KaJe

7 Antworten

In wiefern hängt sie sich auf? Was passiert wen sie sich aufhängt?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:27 von MusMus

Spiel hängt und Wii fängt an höllisch zu piepen und da hilft nur ein Reset der Wii. Und dann muss man wieder von vorn anfangen ... ist doch nicht normal oder?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:31 von KaJe

Nein, das ist nicht normal.
Wann hast du das Spiel gekauft? Und ist das bei anderen Spielen auch?
Wenn du den Bon noch hast würde ich ins Geschäft gehen und des sagen oder wenn des bei anderen Spielen auch ist solltest du mal die Wii anschauen lassen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:53 von MusMus

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ich hatte das Problem auch und habe den Speicherstand auf eine sd-karte gespielt und bin damit zu meinem Freund gegangen, der auch eine wii hat. Wir haben den Speicherstand auf seine Wii gespielt und dort ging das Level. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:21 von fabiboy

Die Level lassen sich bislang alle "irgendwie" und vorsichtig durchspielen. Es scheint besonders mit höheren Grafik-Rechenleistungen durch Feuer oder Todesser und mit zwei Spielern zu passieren. Spielt man die Level alleine und agiert langsam und vorsichtig, kann man diese kritischen Level durchspielen.
Generell lässt das für mich auf eine "leistungsfressende" Programmierung schließen, die möglicherweise auf Wii-Maschienen älterer Bauart grenzwertige Speicherzustände erreicht und diese freezen lässt.
Insgesamt irgendwie nicht zufriedenstellend, da zusammen mit dem unzureichenden Speichermöglichkeiten von Spiel-Zwischenständen gerade aufwändige Level mehrfach gespielt werden müssen.
Eine diesbezügliche Anfrage bei LEGO bzw. Warner läuft seit einigen Tagen ...

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 19:34 von KaJe

Bei mir ist das auch so man geht in das haus und füttert die waschmaschine und dann will ich mit jemandem das feuer löschen und..PIEEEEEEEEEEEEP!

Antwort #6, 21. August 2012 um 19:13 von Siedaamcomputer

Bei mir ist genau das gleiche, dann habe ich die versucht mit der Zahnpastamethode die CD zu "heilen" aber immer noch das gleiche. Gestern habe ich mir das Spiel nochmal gekauft aber trotzdem hängt es sich an der gleichen Stelle auf! >.<

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 10:33 von AyMond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr