kann man irgendwie (ohne cheaten) ein shiny-karnimani kriegen? (Pokemon Schwarz)

bitte ich tu alles dafür. karnimani ist mein lieblings-poke!

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:36 von gelöschter User

25 Antworten

bitte, wenn es^^ irgendwie geht, ignoriert diese frage nicht!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:39 von gelöschter User

Ok:
Tausch!

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:40 von Kairyu

ja, aber dan kriegt man ja auch nur ein gecheatetes getauscht.
O.o

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
GIBT ES DENN GAR KEINEN WEG? *schnief*

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

Hol dir Hg.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

Wtf, achte einfach drauf ob es dir echt vorkommt, ansonsten in ss oder hg solange resetten bis das Karnimani shiny ist.
Meine letzte Antwort.

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:52 von Kairyu

klar gibt es einen weg.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 17:52 von boobiman97

wie geht nochmal soft-resetten? ich hab hg

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 18:14 von gelöschter User

ich hab gehört wenn man von ein Pokemon 200 Eier macht ist in den Eiern sicher ein shiny .Bin mir aber nicht sicher ob es stimmt weil ich es nicht selber ausprobiert hab

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 18:14 von pro-zocker80

L+R+Start+Select

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 18:20 von Kairyu

@Pro-zocker, nein...
Die Chance ist viel geringer...
versuchs mal mit 10000 Eiern, da schon eher...

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 18:34 von gelöschter User

wem is sooooo fad, die auszubrüten?

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

Dir würd ichs zutrauen...

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

ich spiel das seit nem jahr net mehr...
wie schaut das shiny-karnimani aus?

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 18:56 von gelöschter User

Google/Pokewiki...

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 18:56 von gelöschter User

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 19:00 von boobiman97

komm rauru, gib mir den link!
tus für den dummen ronaldo.

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 19:11 von gelöschter User

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 19:21 von Legenden-sammler

danke^^ aber 664mal resetten...

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 19:26 von gelöschter User

Also wenn du es unbedingt haben willst...
Ansonsten kannst du nur noch züchten, was aber auch nicht schneller geht.

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 19:31 von Kairyu

schade,aber danke

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 19:50 von gelöschter User

Züchten mit nem ausländischen Pokemon (bestenfalls Ditto), und sonst halt nur in HeartGold/SoulSilver durch soft resetten...^^ viel Spaß.
Willst du jedoch auch noch spezielle Attacken oder Hoffnung auf n gutes Wesen (für EV-Training) haben, musst du wohl züchten (da n Ewigstein das Wesen ja zu 50% überträgt).

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 20:08 von FrozenNightmare

@Ronaldo 664 mal resetten ist net viel

bzw ich bin beim Ramoth im Alten Palast schon bei 5157 resetts...

Antwort #23, 31. Dezember 2011 um 04:38 von gelöschter User

Nach ungefähr 72.000 mal neustarten liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca. 99,99 Prozent. 664 mal neustarten ist wirklich gar nichts.

Antwort #24, 31. Dezember 2011 um 09:15 von Taubiola_ist_hier

oh ganz schön viel...^^

Antwort #25, 31. Dezember 2011 um 12:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)