Waldruinen von Crawsus (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich bin grad in den Waldruinen von Crawsus aber ich weiß nicht wie es weitergeht war schon in allen Räumen aber es heißt ich habe erst 91 % durchsucht und ich weiß wo es weitergeht und was hat des zu bedeuten "Stein Podest Siegel" steht an einer Wand dort

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 12:51 von cappy

6 Antworten

Du musst dort die Aussagen genau interpretieren.

In den Podesten müssen ein Blitzstein sein (ist soweit ich weiss eh gegeben), der Schlamm sollte auch in ein Podest, das vergiftet aber das Wasser!, dagegen helfen nur Gift-Amulette zu 100%) und einen beliebigen anderen Siegelstein, am Besten einen mit negativer Wirkung auf die Gegner.
Dann verschwindet das Siegel und der BOSS erwartet dich, die Hydra, bei der du viele Items bekommst und gut Erfahrungspunkte...

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 13:43 von gelöschter User

ok danke probier ich gleich mal aus

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 19:17 von cappy

habs ausprobiert und es geht ^^ aber wo sind eigentlich Gift-Amulette die bräuchte ích für die Hydra

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 13:43 von cappy

muss man nicht so unbedingt haben, aber sie erleichtern das leben enorm, auch in anderen gebieten.
die kannst du in der ersten stadt machen lassen aus den gegenständen der ersten gegner, also eigentlich schnell zusammen gekämpft.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 15:33 von gelöschter User

hallo ich brächte dringend hilfe ich schaff es nicht das siegel zu brechen woher gekommt man diesen schlamm oder wie auch immer

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 22:05 von Pascal16

schlamm den trägt dann so ein mini endgegner

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 15:05 von cappy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link