Barrieren Rothammerstamm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Einen Teil der Barrieren hab ich bereis deaktiviert indem ich die Hütten mit den "blauen Blitzen" abgeschaltet habe. So konnte ich auch die Katapulte zerstören. Aber einige der Blitzhütten sind hinter der Barriere und ich kann sie nicht durchfliegen. Wie kann ich sie trotzdem ausschalten damit auch der letzte Teil der Barriere verschwindet? Ich hab irgenwas von Dogan, dem fliegenden Goblinverfolger, gelesen. Wenn der fällt, falle auch die letzte Barriere. Wo ist denn dieser Dogan? Fliegt der in dieser Gegen rum oder muss ich ihn wo anders suchen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss
lbg

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:52 von lbg55

3 Antworten

Flieg einfach so nahe wie möglich an die Grenze der Antidrachenzone ran, dann reichen die Feuerbälle weit genug.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:16 von watchmen

Wäre von mir aus nicht darauf gekommen, dass die Feuerbälle durch die Barrieren gehen :-( Ich danke dir !

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:57 von lbg55

Das ist nunmal der leichteste Weg und Dogan taucht in der Regel dann auf wenn du die Barrieren weiter hinten attacktierst.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:09 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link