Wie viel muss man für Federn spenden? (AC Wild World)

Ja, wie viele sternies muss man spenden um verschiedene Federn zu bekommen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 17:57 von Julex33

2 Antworten

erst 10.000
dann 190.000
dann 290.000
dann 510.000
dann 590.000
dann 810.000
dann 5.590.000
aber nicht alles auf einmal

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:09 von Lalala3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
-10.000
-200.000
-500.000
-800.000
-1.100.000
-1.400.000
-6.400.000

WICHTIG

Ihr dürft nicht alles auf einmal spenden, weil ihr dann sonst nämlich GAR NICHTS bekommt. Macht ihr das doch habt ihr Pech gehabt...






Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

Hier der Link der Seite

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:49 von Cursor_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)