Probleme beim ausziehen (Sims 3)

hey ich bins nochmal,
und zwar hab ich es jetzt geschafft, dass ich mehrere Sim-Familien in der gleichen Stadt spielen kann. Die Wünsche sind dann zwar immer weg, aber das ist mir egal. mein problem ist jetzt, dass wenn ich z.B. 2 Tage in Familie x spiele, dann gleich automatisch 2 Tage bei Familie y vorbei sind und sie dann z.B in diesen zwei tagen Geburtstag haben, ich jedoch diesen nicht miterleben kann, da ich ja familie x zu diesem zeitpunkt spiele. Kennt ihr das Problem? Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:07 von -Sophie97-

3 Antworten

Du hast das *fortlauf der geschichte* aktiviert kannst bei der option ausstellen. (genau in der spieloption muss du den haken weg machen einfach drauf klicken*

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:24 von The_Baby_girl

danke für den hilfreichen tipp, ich probiers gleich aus ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:30 von -Sophie97-

hab ich sofort ausprobiert aber, es hat nicht geklappt. Weil ich bin zu einer anderen Familie y reingegangen und da war 2 Uhr morgens. Und dann bin ich wieder zu Familie x und da war dann 6 Uhr. Und dann bin ich wieder zu der familie y die ich zuerst gespielt habe, und da war dann aufeinmal auch 6 uhr Morgens.
Bitte hilft mir ! :)
Danke im Voraus.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:18 von -Sophie97-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)